Montag, 14. März 2011

lemonade


heute habe ich nichts erlebt, ich hab an meinen bewerbungen gearbeitet, aber ich bin nicht sehr optimistisch. für die verlage hätte ich mich früher melden müssen, die haben nix mehr frei. ich hoffe noch auf das filmfestival. notfalls werde ich die stadt wechseln müssen. aber eigentlich würde ich gerne mal eine weile an einem ort bleiben. nicht schon wieder monate in einer fremden stadt rumlungern...hab ich echt die nase voll von.

gabriel nervt. ich habe noch nie so ein pessimistisches, negatives, fast schon depressives kind betreut. er braucht für jeden kleinen scheiß motivation und ne debatte. und dann blockiert er sich auch gerne. heute abend waren wir dann sehr gereizt und haben uns nur noch angepflaumt. puh, nächste woche NÄCHSTE WOCHE ist es vorbei. ich freu mich ja so auf oldenburg. ach ja und auf taizé, natürlich.

und morgen soll der schönste und wärmste tag in der woche sein. also habe ich mir mit den letzten euros auf meinen konto eine karte für den eiffelturm gekauft. ich hoffe, da es in der woche am mittag ist, wird es ruhig und friedlich sein.

ich bin sehr gespannt.

das foto wird wohl für mich das ultimative parisfoto bleiben. letzten herbst vom centre pompidou aus gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen