Mittwoch, 23. März 2011

hey little man

zwei tage noch. die letzten tage habe ich damit zugebracht, tausend kleinigkeiten zu erledigen. bankkonto schließen, letzte dinge für taizé einkaufen, wäsche waschen, paket fertigstellen...es nimmt alles form an. auch hier ist das wetter traumhaft und manchmal ist es so warm in der sonne, zu warm im pulli, dass ich salzige luft riechen und heißen sand spüren möchte. ich möchte ans meer. stattdessen fahre ich in die berge und da soll es nächste woche regnen, klar, da ich ja großteil der zeit draußen verbringen muss, wirds regnen.
heute haben wir angefangen ein playmobil-video zu drehen. gabriel ist (wie jedes kind) großartig dadrin, sich irgendwelche scheiße für diese kleinen männchen auszudenken (die einzige frau, die es gibt, ist die stewardess, ich habe schon ausführlich mit ihm über diese diskrimination auf den playmbobil-galapagos-inseln diskutiert, er zeigte sich uneinsichtig) aber ich fand es toll camerafrau sein zu dürfen. wenn wir nur jeden tag so interessante sachen machen würden...
morgen muss ich viel erledigen, eine runde putzen, ein paar dinge einkaufen, ins photomuseum gehen und somit einen letzten blick in einige ecken paris zu werden. sonderbar, ich hab soviel zeit an einigen orten verbracht und nun werde ich wahrscheinlich nie mehr hingehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen