Samstag, 5. Februar 2011

osmose

keine schönen bilder oder interessante videos in letzter zeit. ich meine, es gibt tolle videos zum eiskunstlauf, da in letzter zeit so einige wettbewerbe stattfanden. ansonsten aber halte ich mich sehr ruhig, was auch daran liegt, dass ich weiterhin nur lese und schlafe und manchmal auch eine lebensmittelvergiftung habe. wie dieses wochenende. schön oder, womit man sich seine zeit in paris vertreiben kann.

desweiteren versuche ich nicht den überblick bei der wohnungssuche zu verlieren. ich habe bereits um die 10 termine und eine handvoll sind dabei, fixiert zu werden. ich habe an die 50 mails verschickt, nicht alle antworten, nicht alle sind wirklich für mich geeignet, einige wären perfekt, andere müssen erst besucht werden. und niemand weiß was von der katze. ich setzte auf mein glück.

da ich mich schonen will, denn mein körper wurde genug von irgendwelchen bösen geistern heimgesucht in den letzten wochen, bleibe ich hier und putze mein zimmer, gehe einkaufen und widme mich meinem kleiderschrank. es ist das reinste chaos. ich glaube ich werde aus spaß mal ein vorher-nachher bild reinstellen. ich werde wäsche waschen und den koffer für nächste woche packen. organisation ist alles!

ich habe auch meine attestation für das ende meines auslandsaufenthaltes von der uni abgeholt, tatsächlich, ich habe es erfolgreich geschafft. wer hat da wirklich 100% dran geglaubt? ich nicht.

mir ist noch ein wenig schwindelig und komisch und es ist tatsächlich schon 16 uhr. die türen und fenster klappern hier, draußen ist es mild und ich habe die fenster geöffnet. ich muss an den sommer denken, wo die bäume rauschen und die türen zuknallen und die fenster klappern, weil alles immer offen ist, weil immer ein wind weht, osmosezustand. osmose ist einer meiner lieblingswörter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen