Samstag, 5. Februar 2011





das regal: als ich hier ankam und heute.
kleiderschrank: normaler alltag und nachdem ich soviel wie ging in einen koffer gestopft habe (genau 20 kg...)

man sollte meinen, nachdem ich nun schon viel gereist bin in meinem leben und auch schon längere zeit im ausland gelebt habe, müsste ich das mit dem koffer packen drauf haben. nein. ich nehme grundsätzlich zuviel mit und 50 % des inhaltes trage und benutze ich nicht, zudem vergesse ich grundsätzliche sachen (diesmal habe ich keine wintersachen mitgenommen, keinen einzigen pulli...). dann kauf ich mir ganz viel kram, wovon ich ebenfalls sicherlich 10 % weder benutze noch trage. fehlerqoute sozusagen.

werd ich es irgendwann lernen, es irgendwann besser wissen? da ich nun vorhabe, eine ganze weile in deutschland zu bleiben, werde ich es wohl nicht so schnell herausfinden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen