Montag, 31. Januar 2011

was nicht gut gelaufen ist: ich habe vergessen, mein handyguthaben aufzuladen, nun ist die nummer nicht mehr gültig. also morgen eine neue kaufen. meine gastmutter ist angepisst. was solls.

am 25 märz kommt wahrscheinlich ein neues aupair. italienerin. puh, ich hab auf ein datum gewartet. ist ein gutes datum. dadurch, dass ich solange hier bin, nimmt das auch alles an gewicht zu.

was auch viel gewicht hat: meine ca 40 bücher (ein teil davon erst diesen samstag gekauft), 7 paar schuhe und zich klamotten...ich bin mit 20 kg hergekommen und gehe mit dem dreifachen.

meine erkältung ringe ich langsam nieder, schlafe bis zu 14 stunden am tag, immer wenn ich schlafen kann, schlaf ich. trinke literweise warmen zitronensaft mit honig.

gestern habe ich "somewhere" geschaut, von coppola. lange erwartet. es dreht sich um einen amerikaner in amerika. ich mag amerika nicht. also die usa. ich mag hollywood nicht, ich mag los angeles nicht. aber dort spielt der film hauptsächlich. und auch wenn das eigentlich keine große rolle spielt im film. ich mag den film, er ist sehr gut gemacht, er ist was besonderes und ist ein tolles zeitdokument und eine noch besser studie eines menschen angesichts seiner selbst. gehört dennoch nicht zu den großen knüllern dieses parisaufenthaltes. ich freu mich schon auf den februar, da laufen mehrere filme an, bzw es sind auch schon einige im kino, auf die ich mich gefreut habe.

es gibt wirklich nichts interessantes zu erzählen. derzeit interessieren mich keine ausstellungen und sehenswürdigkeiten, ich habe einen sättigungspunkt erreicht und muss mich um andere dinge kümmern. um semesterpläne. hausaufgaben. wohungssuche. um meine lebensplanung auch. da passt napoleons grabstätte nicht ganz dazwischen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen