Donnerstag, 10. Februar 2011

filme mit "b"





heute war ich im kino, "black swan", auf den ich mich gefreut habe, seit ich den trailer im kino gesehen habe. er hat nicht enttäuscht! ganz im gegenteil, ich bin sehr begeistert. natalie portman ist wirklich so gut wie man sagt, es ist sehr beeindruckend. schade, dass sie derzeit auch son billigen trashfilm mit ashton kutcher rausbringt. sie sollte mehr charakterrollen spielen, sie hat das bestimmt drauf! naja der restliche tag zog sich so dahin, wie sich alle tage derzeit hinziehen. heute abend habe ich dann "bright star" geschaut, er spielt im 19 jh, es geht um die, leider, traurige liebesgeschichte des dichters john keats zu fanny brawne. es ist furchtbar traurig, wenn auch wunderschön. in beiden filmen gab es wunderschöne bilder, die ich mir gerne einfangen und an die wand hängen würde. diese woche also nur filme ohne happy ends. das steigert nicht gerade die moral!
samstag fliege ich nach hause. und sonntag geht es los mit zimmer besichtigen...wenn es nur das wäre! nein das wird small talk und lächel marathon. montag habe ich sechs termine. von elf uhr morgens bis abends um acht. dienstag drei. mittwoch (momentant noch) zwei . donnerstag zwei. freitag einen. aber ein paar termine muss ich noch am sonntag regeln, ein paar müssen noch per mail abgeklärt werden. mal schauen, wie es wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen