Mittwoch, 22. Dezember 2010

the girl in the green dress.

summer day from jeana sohn on Vimeo.




ich find das video gar nicht mal so toll. ich mag die musik. und ich mag, dass es mich träumen lässt. davon, wo und wie ich später mal leben möchte. es erinnert mich an warmen sand und heiße sonnenstrahlen. ich denke an sehr kurze röcke und nackte arme. möchte leinenschuhe tragen und auf felsen klettern und den warmen wind in meinen (viel zu kurzen) haaren spüren. mein wunsch: wieder am meer wohnen. an einer küste. in einer pastellfarbenen wohnung. ich möchte liebe, strand und sommer. das ist doch nichts besonderes, das ist doch nicht zuviel verlangt?
..................................................................................
ich habe schmerzen im rechten lungenflügel (ich schätze mal, dass eine rippe leicht angerissen ist) und bin den ganzen tag müde. ich hänge hier mit gabriel rum und lese viel. kann mich nicht viel bewegen und abends falle ich gegen 10 uhr todmüde ins bett. in zwei tagen ist weihnachten. wird mein flug gehen? ich freue mich auf den urlaub. denn mir fällt die decke auf dem kopf. ich brauch abwechslung, ich brauch alkohol und zigaretten und gespräche mit freunden. und keinen 9-jährigen der sich weigert, multiplizieren zu lernen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen