Samstag, 18. Dezember 2010

kdooos


eine woche vor weihnachten und meine geschenke stehen, so gut wie. es fehlen noch ein paar kleinigkeiten, die werde ich aber erst kurz vorher einkaufen. dieses jahr fiel es sehr leicht, geschenke zu finden. paris bietet soviel und ich habe geld wie heu ^^. so bekommt ihr alle, die mich im dezember sehen werden, eine kleinigkeit aus paris. auf dem bild erkennt man nicht viel, deswegen müsst ihr euch überraschen lassen!

ich verbringe meine zeit mit shoppen. gut die letzte zeit war ich krank. ziemlich krank. und ich habe immernoch heftigen husten, den ich hier unterdrücke, denn meine gasteltern waren super genervt davon, dass ich so krank war (obwohl sie rein nichts damit zu tun hatten und ich gearbeitet habe wie immer). naja das ist ein anderes thema. aber die stunden die ich diese woche draussen war, die hab ich mit einkaufen verbracht. wenn man keine freunde oder anderweitige soziale kontakte hat, dann ist das geld und die verkäuferin im laden, das einzige, was einen aufmuntern kann. denn schliesslich werde ich ja auch noch auf der arbeit und als aupair mies behandelt.
desweiteren war ich heute im bansky fim! und oh enttäuschung, dreiviertel des filmes geht es gar nicht um ihn! dennoch sehr unterhaltsamer und informativer film.
ansonsten. die uni ist nun zuende, nach den ferien gibt es nur noch klausuren. es schneit hier sehr viel. und dennoch riecht es in meinem zimmer wie "après la pluie".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen