Samstag, 4. Dezember 2010













es schneit draußen dicke flocken, das schneechaos ist über frankreich eingebrochen. in deutschland auch? ich hab das haus für mich alleine, die familie ist in strasbourg. ich weiß noch nicht so recht was mit diesem freien tag anzufangen, ich tu mich sehr schwer, mit entscheidungen in letzter zeit. ich muss soviel entscheiden. oder einfach erledigen.

gestern war ich im carrousel du louvre. dort fand eine ausstellung statt, eher eine messe, zum thema handwerkliche Kunst also kunsthandwerker. es war wie in einer großen schönen boutique herumzuschlendern, die dinge waren kostbar, künstlerisch, einzigartig, aber auch praktisch, zum tragen und anfassen, zum kaufen. ich habe mich in ein ring verliebt, ihr seht ihn ganz gut auf dem bilnd mit den riesengroßen ringen, da ist einer ist einem altrosa. er ist aus ton und teuer. vielleicht ein weihnachtsgeschenk? die schöpferin hat schon mit so großen marken wie victorias secret, rykiel und anderen zusammen gearbeitet.
ich durfte nicht viele fotos schießen, aber ich hab mir viele kärtchen mitgenommen ^^. es gab noch möbel, hüte, kleidung, vasen und andere skultpuren, sehr viel schmuck und lampen zu sehen. die kreativität und die einzigartigkeit dieser handwerker stand dabei im vordergrund.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen