Donnerstag, 18. November 2010

her morning elegance



ich mag das video. es macht sehnsüchtig.


auch diese woche ist bald zuende.
montag war wie immer. bloss dass gabriel nun supermariogalaxy zwei hat und wir ganz gespannt und aufgeregt es begonnen haben zu spielen. ich, als spieler zwei, kann nun nämlich viel mehr machen, als nur die gegner zu elektrisieren, nein ich kann sie töten. ich kann sachen einsammeln und noch mehr dinge elektrisieren. super oder? wer träumt nicht von so einer beförderung.
dienstag habe ich viel geschlafen. die nacht zuvor lag ich mehrere stunden einfach wach. ich weiß gar nicht mehr, was ich da die ganze zeit gemacht habe...naja dementsprechend müde war ich in der uni. habe kaum was aufgenommen. bin nach hause gefahren und habe geschlafen.
mittwoch war sehr stressig. gabriel hat ein volles programm. ich muss alle drei mahlzeiten machen und aufräumen und mich um die wäsche kümmern. das ist alles noch relativ wenig arbeit, da es sich um eine kleine familie handelt. zwischendurch habe ich dann an meinem aufsatz gearbeitet, der mir bereits besser gefällt. ich dachte, ich müsste ihn morgen abgeben. ist aber gar nicht so.
heute morgen habe ich aus irgendwelchen gründen beschlossen, dass es besser wäre, mich nochmal schlafen zu legen, anstatt in die uni zu gehen. ein kurs fiel eh aus, der andere hätte mich schon interessiert. ich dachte aber, ich müsste noch soviel für die hausaufgaben tun. ich schlief bis ein uhr einen sehr schönen weichen warmen schlaf.

wir spielen sehr viel supermario und es erinnert mich daran, wie ich klein war und wir zuhause die erste konsole hatten und meinem bruder stundenlang dabei zugeschaut haben, wie er die level durchgespielt hat. so einiges von der musik, von den gegnern, also viele elemente finden sich in den modernen spielen wieder. das ist ein sonderbares gefühl. zumal ich es gabriel nicht begreiflich machen kann. wozu auch?

ich habe heute 5 minuten lang überlegt, ob ich nicht ein praktikum hier in paris machen sollte. hab mir angebote durchgelesen, die sehr spannend klangen. aber dann waren diese 5 minuten vorbei und gabriel war mit dem duschen fertig.

morgen wird ein voller tag sein. erst uni, dann wollte ich ins museum, dann arbeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen