Montag, 6. September 2010





ich liebe die 70% schokolade mit himbeerfüllung von lindt. es ist halb neun abends, ich habe nichts gemacht heute, außer schokolade zu essen, zu lesen und zu schlafen. ich liege im bett, warte darauf, dass scrubs geladen hat, lese mein geliebtes buch weiter und esse dabei schokolade. und ich weiß, dass es ein kampf geben wird, zwischen mir und dem badezimmer. denn dass badezimmer ist weit entfernt, (nun gut es liegt an meinem zimmer angeschlossen, aber alles außerhalb meines bettes ist weit entfernt...) meine zähne müssen geputz werden, aber ich will lieber im bett bleiben. dass kann ich natürlich nicht, denn wenn ich nicht zähne geputz habe, werde ich unruhig. und ich bin sowieso nervös, denn morgen ist begrüßungstag an der uni. eigentlich, denn erstens, steht nichts auf deren homepage und zweitens, surprise surprise, wird morgen gestreikt. super oder? da bin ich zum ersten mal nicht flexibel, und schwupps, wird mir ein strich durch die rechnung also den plan gemacht. vielleicht sollte ich lieber zuhause bleiben. aber der knoten in meinem bauch würde dadurch nicht kleiner werden. ich muss da morgen sein und wichtige dinge erledigen. ich bin so gar nicht vorbereitet.

wie gesagt, ich habe heute nichts gemacht. n bisschen tischtennis gespielt, n bisschen roller gefahren, abgesehen davon, lag ich die meiste zeit herum. es hat geregnet, naja ich war auch einfach sehr einfallslos. das muss man mir erstmal nachmachen. sich nach zwei wochen ferien in paris bereits zu langweilen. aber ich hab halt so meine talente, das ist angeboren, also kein neid,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen