Donnerstag, 26. August 2010

okay, abends bin ich müde und lese meine Mails und bekomme blöde Gefühle.

Also am besten war heute die Siesta. Eine Stunde Ruhe und angenehmen Schlaf. Heute morgen dagegen war Sport angesagt, was super ist, da mir der Kleine schon zu verstehen gegeben hat, dass er mich dick findet. Yeah, da fühlt man sich doch gleich wohler in seiner Haut. Warum bin ich auch in einem Land, in dem die Frauen von Natur aus immer dünn und zierlich sind?
Die Stunden zogen sich dahin, da wir nicht wussten, was genau wir machen können. Elisabeth ist nun abends auch viel zu müde, als dass sie Lust hat, sich darum zu kümmern. Das Wetter ist auch furchtbar, ganz eklig schwül, auch duschen hilft nicht gegen den beständigen Film der die Haut überzieht.
So, was noch scheiße ist. Also mein Zwischenmieter hat gekündigt, yeah. Nächsten Monat ist eine Nachzahlung von 180 Euro fällig. Ach mir würden noch tausend andere Sachen einfallen.

Der Anfang ist immer schwierig, aber die Zweifel sitzen doch tiefer als gedacht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen