Freitag, 18. März 2011

was it a dream

heute, in der metro, nachdem ich mir eine 90 liter reisetasche gekauft habe (yeah ich spar eine komplette kiste) und einen regenmantel (jetzt, wo es frühling wird...) naja auf alle fälle war ich in der 14 und da saß ein junger mann vor mir (kommt vor), der gar nicht mal so asozial wirkte, wie er tat: er schnitt sich die fingernägel, vielmehr er knipste sie durch die gegend. ich sah ihn später, wie er ausversehen eine frau anrempelte und sich mit einem charmanten lächeln entschuldigte. menschen gibts...
nachdem gabriel und ich uns nun monatelang jeden tag durch die multiplikation gequält haben, hat er tatsächlich eine 20/20, also eine absolute super eins, mit nach hause gebracht. gut, es waren nur kleine multiplikationen. aber in in dem test, unangekündigt, gab es auch viel addition und subtraktion und alles durcheinander, textaufgaben. seine komplette schwächen. seine mutter hat es auch direkt auf mich zugeführt. also zu sowas bin ich fähig, aber für jeden euro, den ich von ihrem essensgeld ausgebe (großzügig bemessen, wie immer) muss ich rechtfertigen. es vergeht auch keine woche, in der sie mich mal nicht anpampt. ich verstehe gar nicht, wie ich morgens um halb acht solche ruhe bewahren kann (dabei könnte ich um diese uhrzeit wegen jeder kleinigkeit einen streit vom zaun brechen, der mit einer morddrohung enden könnte). auf alle fälle hat sie sich eine anlage für 400 euro gekauft, nur um damit die musik von ihrem iphone abzuspielen. reich müsste man sein...
gabriel und ich hatten viel spaß. gabriel geht auf seine weise mit dem geschehnissen in japan um, er hat einen kleinen japanischen garten erstellt. heute haben wir dann eine stunde lang eine kissenschlacht betrieben.

ich weiß nicht, wie ich das mit den kisten machen soll. und der bank muss ich auch noch bescheid geben, dass ich bald gehe. metrokarte ist abbestellt.

ich bin zu müde (wovon?) um die heutigen fotos auf den pc zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen