Donnerstag, 10. März 2011

ensemble on est trop









ich melde mich zurück. wusstet ihr, dass sich die white stripes getrennt haben? ich nicht. aber byte fm hat mich informiert! ich bewege mich derzeit nicht viel, dass spart enorm viele kosten. nachdem ich ein wunderbares wochenende mit vanessa verbracht habe, muss ich sehr viel schlafen, etwas weniger essen und noch mehr geld sparen. das hebt die laune nicht gerade. zwei wochen noch. ich habe das gefühl, ich habe die letzten monaten sehr gut genutz. gut, ich hätte mehr von dem unglaublichen musikalischen angebot nutzen können. letztes wochenende durfte ich dann einmal reinschnuppern, in das pariser nachtleben. aber ich kenne es bereits, das tanzen in fremden mengen. ich will etwas anderes. mir ist die musik egal, die leute wichtiger.
derzeit übe mich dadrinne, brav am schreibtisch sitzen zu bleiben und endlich mal meine hausaufgaben zu schreiben und andere texte, die ich mir vorgenommen habe.

vanessa was in town! wir haben uns eigentlich nur im zentrum um les halles aufgehalten, aber diese ecke ist nunmal sehr abwechslungsreich und wunderschön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen