Donnerstag, 20. Januar 2011

ma fleur


endlich endlich konnte auch ich von den soldes profitieren. der wsv ist hier eine riesensache. eine richtige feier. ganz paris ist komplett reduziert. es ist ein traum. mein konto war seit ein paar tagen wieder freigeschaltet worden und was kann man besser an einem freien donnerstag machen, als shoppen zu gehen?

was bedeutet es wirklich, diese "soldes"?
es bedeutet: 4 cds aus einer riesenauswahl für 20 euro
es bedeutet: 5 dvds für 30 euro
es bedeutet: mäntel um 80 % reduziert
es bedeutet: hosen für 5 euro bei gap, kleider von 70 auf 20 euro reduziert

ich habe wirklich schöne sachen gefunden, die einem quasi hinterher geworfen werden. gut, ich hab nun noch mehr sachen, von denen ich noch nicht weiß, wie ich sie zurück nach oldenburg kriegen soll. zumal der mantel gefühlte 10 kg wiegt. but who cares!

es riecht nach frühling, die neuen kollektionen sind in den läden, leichte, fließende stoffe in pastell und leichter baumwolle. gerne wäre ich in ihnen reingeschlüpft und mit sandalen durch die stadt flaniert. stattdessen wickle ich mich in einen riesigen wollmantel und dicken strumpfhosen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen