Donnerstag, 9. September 2010


ich habe heute recht viel geld ausgegeben, ich bin da ganz großartig drin. ich mag die sachen, die ich gekauft habe. die zeit, in der ich auf der suche nach den coolsten und angesagtesten sachen war, n individuellen look kreieren..also das ist vorbei.
ich hab mir auch endlich eine kamera gekauft, ich hab einfach die billigste, die schönste und schlankeste genommen. trotzdem hat sie immerhin 12 million pixel und ist lila und ist von nikon.

aber das ist eigentlich alles unwichtig. denn viel lieber würde ich mit freunden einen cafe trinken. oder tanzen gehen, zu ellen alien, denn die legt auf, am wochenende. ich würde mich gerne mit jemanden unterhalten können, über den film, den ich gesehen habe; über den, den ich sehen werde.

freunde kann man nicht kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen