Dienstag, 14. September 2010

eigentlich besteht mein tag nur aus essen.

meistens beginne ich den tag mit extrem viel nutella - wenn gerade niemand zuschaut. dann ess ich n sandwich zu mittag. oder wenn ich hier bin, irgendein gemüse mit irgendeiner beilage. nachmittags esse ich dann schokolade, äpfel, puddings. durcheinander, immer wieder. und abends dann dasselbe wie mittags und dann wieder schokolade.

gabriel ist krank, also verbrachten wir den tag damit, super etoiles bei mario galaxy zu sammeln. das ist an sich gar nicht so schlecht, außer dass draussen ein wunderschöner tag war und ich im schlafanzug mitnem 8-jährigen vor der konsole hing. könnte schlimmer sein,könnte besser sein. hauptsache es gibt genug schokolade, abends scrubs und die aussicht auf n freien tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen