Dienstag, 31. August 2010


http://www.kawashimakotori.com/

heute war kein besonderer tag. gabriel war anstrengend, aber ich bin auch nicht gerade das beste kindermädchen der welt. das werde ich erst ab 3 kinder und mehr, da lauf ich zur hochform auf, da schmeiße ich den laden. mais bon. größtenteils hat er alleine gespielt, wobei er das immer tut, nur manchmal schau ich ihm dabei auch zu und lächle immer, wenn er mir etwas großartiges zeigt, was er natürlich gemacht hat. er hat keinen schlechten charakter, er ist nur verwöhnt. aber es ist immer leichter, über die erziehung anderer kinder zu urteilen. aber was soll man machen, als kindermädchen?

tja, mehr gibt es eigentlich nicht zu erzählen. morgen ist der letzte ferientag, danach beginnt ein neuer ryhtmus.

ich glaube, meine haut verträgt das sonderbare wasser hier nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen