Samstag, 13. November 2010

frisst mich auf


es regnet immer noch, es ist immer noch grau, es ist so eklig lauwarm, man muss sich warm anziehen, gegen den regen, den wind schützen, gleichzeitig sind es aber 15 grad und in der metro noch mehr. deswegen denken sich soviele auch: yeah, ballerinas sind DIE idealen schuhe für dieses wetter. ja genau! klar wenns in strömen regnet sind ballerinas die perfekten schuhe - da kann es nämlich direkt reinregnen, man braucht keine angst haben, vor nassen füßen, denn man kann sich absolut sicher sein, welche zu haben. wo wir gerade beim thema sind: geeky bzw intellobrillen sind nicht cool. sie waren es ein paar monate, vor ein paar jahren. also bitte, setzt sie ab. 99% der menschen sehen einfach scheiße damit aus, ja wirklich, die meisten sehen total lächerlich damit aus. und jedem, der nochmal erwähnt, wie total IN dieses jahr dieser beige-karamel-sandton doch ist, dem möchte ich einen mit meinen regenschirm überziehen. ich wollte das nur mal in aller öffentlichkeit gesagt haben, ich ertrag es nicht mehr. diese menschen, die alle gleich lächerlich aussehen und sich dabei so cool vorkommen. die morgens um 9 15 cm absätze tragen, die hosen tragen, in denen auch windeln stecken könnten, die eine longchamptasche für die it-bag der saison halten, die ihre haare geplannt unordentlich zusammenfilzen, diese menschen, mit ballerinas bei strömenden regen, die menschen, die capes tragen, die sich chanelnagellack für 30 euro in schlammfarbend kaufen und das zu all diesem quatsch kombinieren. wie ich es vermisse, dass menschen einfach nur jeans, turnschuhe und ne jacke tragen. ohne dass es stylisch aussehen soll. cool und hip. wie ich menschen vermisse, die einfach tragen, was ihnen gefällt, ohne dabei total individuell sein wollen, und das jedem unter die nase reiben müssen.

heute wollten wir eine führung durch das quartier latin machen, aber der prof kam nicht. wir sind also alleine durch st-germain-des-près gelaufen. luis vuiton, dior ect reihten sich aneinander und alles war teuer und ich wollte alles haben und gleichzeitig war ich genervt. vielleicht weil ich derzeit ein sehr trauriges buch lese, vielleicht, weil alle filme die ich mir anschaue, immer brutal tragisch traurig verzweifelt und nahegehend sind. vielleicht nervt mich diese hausarbeit, der ständige regen, die vielen menschen die mir auf den leib rücken, das schlechte essen, die pickel die alle in meinem gesicht wuchern, wegen dem schlechten wasser und der schlechten luft, die immung gegen 20 euro teure waschgels sind. vielleicht frisst die einsamkeit an mir. mich auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen